Gästebuch


Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

Eintrag in Gästebuch erstellen
Elsener 14.11.2023 Liebe Gabriela,
ich bin so dankbar, dass ich deine Arbeit gekannt habe, als meine 2 Katzenbrüder kurze Zeit nacheinander mit einem Nierentumor starben und wie mit unseren Fragen steckenblieben. Ich hatte durch den Schock wie keine Ruhe gefunden diese Fragen bei meinen verstorbenen Katzen zu klären.
Wir konnten dir unsere Fragen stellen und du hattest ein so klärendes Gespräch mit Smokki und Mäx. Es war so berührend die klaren Worte von den Beiden zu hören. Wir erkannten ihre Charakter sofort.
mit dem Dialog an uns Familie wissen wir sehr gut was zu tun ist. Das nehmen wir zu Herzen und geben unser Bestes.
Danke Gabriela für deine Unterstützung.
Daniela und Stephan

Patricia 11.08.2023 Guets Tägli Gabriela
Wie die Zeit vergeht :0)
Du hast mit meinen Büsis und mit meinem Hund 🐕 gesprochen. Sie brauchten alle etwas Zeit bis sie es auch umsetzen konnten. Wir sie sind immer noch dran aber man sied es merkt es wie sie es Probieren es zu umsetzen.
Erst Mal ein mega großes Dankeschön an dich. Bin froh gibt es die Tier Kommunikation. Danke gerne wieder

Ruth 03.08.2023 Liebe Gabriela
Wir haben uns endlich gefunden mit dem Fressen. Dein Gespräch mit unserer Hündin hat mir sehr weiter geholfen und ich bin sehr froh um Deine Hilfe.
Grosses Dankeschön Gabriela

Celine 🦄 28.07.2023 Ich war sehr beeindruckt von ihren Gesprächen mit meinen Pferden 🦄🦄🦄 sie konnte mir die Fragen genau beantworten und konnte mir damit mein gewissen zu meinen Pferden vertiefen das ich auf dem richtigen weg bin ☺️ das ich genau so fühle wie meine Pferde 🐴❤️ würde ich immer weiterempfehlen lg Celine 🙏🦄❤️
Franziska 25.07.2023 Liebe Gabriela
Vielen herzlichen Dank für das aufschlussreiche Gespräch mit einem jungen, zugelaufenen Kater. Es war aufschlussreich und unterhaltsam. Der Kontakt mit Gabriela war freundlich, zuvorkommend und angenehm. Merci viu mau.

Sandra, Roger und Shiva 20.07.2023 Liebe Gabriela,
Wie du mit unserer Hündin Shiva ge-
sprochen hast, ist grossartig! Es hat uns
wieder sehr geholfen, sie immer besser
zu verstehen. Demzufolge können wir
auch besser auf sie eingehen, dadurch wird unser Team immer besser!!
Vielen Dank liebe Gabriela.
Sandra, Roger und Shiva🙋🏼‍♀️🙋‍♂️🐶🐾

Alexandra 15.06.2023 Yakari hat mir heute so unglaublich schnell und gut geholfen mit dem Gespräch mit meinem Hund kira. Vor 5 Jahren schon mal mit peppe. Es sind die dunkelsten Stunden in denen ich sie um Rat gefragt habe und sie mir so geholfen hat. Ein Engel hätte nicht mehr tun können in diesen momenten
Roger Gienal 04.05.2023 Liebe Gabriela
Danke für Deine erneute Kommunikation, mit unsrer
Hündin Shiva! Die Kommunikation war
wie die anderen zuvor, sehr hilfreich.
Unser Urlaub mit langer Zugfahrt klappte
perfekt! Grüsse Sandra, Roger & Shiva
🙋🏼‍♀️, 🙋‍♂️ & 🐶🐾

Sonya Kolb 01.04.2023 Pan, die Katze meiner Tochter ist Ende Januar nicht mehr nach Hause gekommen. Die Verzweiflung nach einer Woche nach zwei Wochen wurde immer schlimmer.. Von Tierkommunikation hat man schon gehört, doch wollte man es auch glauben? Nach dem ersten Gespräch mit Pan wurde uns klar, es gab kein Zweifel. Was er ihr gesagt hat wurde im zweiten Gespräch immer deutlicher. Nach dem dritten Gespräch mit dem Schutzengel meiner Tochter , wurde uns klar Tierkommunikation ist realer als alles andere auf dieser Welt. Die Tatsachen das er lebt machte nach der Verzweiflung Mut. Gabriela kann nicht zaubern, aber sie konnte uns Pan unglaublich näher bringen. Das Wunder das er nach über zwei Monaten gefunden wurde, ohne einen Kratzer und wohlgenährt lies alle Dämme brechen. Die erste Begegnung mit Pan, nach so langer Zeit wurde zur eigenen neuen Kommunikation mit diesem tollen Tier. Wir denken, dass uns Gabriela beigebracht hat mit Pan sprechen. Es gab beim wiedersehen einen Moment der mich das glauben lies. Es war eine Vertrautheit die wir so noch nie erlebt haben. Vielen Dank an Gabriela ohne dich hätten wir die lange Zeit nicht so gut überstanden. Wir sind so glücklich. Herzlichst Mandy und Sonya mit Pan
Sandra Acklin 27.01.2023 Wir finden es bewundernswert, wie
Gabriela Mensch und Tier immer
einander noch näher bringt!!
Unsere Shiva (Hund) ist nach jeder Kommunikation aufgeweckter!!!!👍👍
Mit bestem Dank Gabriela.
Sandra, Roger und Shiva

Sandy 04.01.2023 Liebe Gabriela
Vielen Dank für die ausführlichen Gespräche mit meinen Hunden. Ich wusste mein Rudel war durcheinander und gestresst und nun weiss ich auch warum. Es hat uns allen gut getan, dass wir offen sprechen konnten, unsere Gefühle mitteilen konnten und es war nach dem Gespräch wie wenn uns allen ein Stein vom Herzen gefallen ist. Wir waren alle entspannter, fröhlicher, glücklicher. Ich bin gespannt auf die kommende Zeit aber ich bin mir sicher, dass wir nun auf einem guten, heilenden Weg sind und wieder zusammenfinden und viel Spass zusammen haben können.
Vielen Dank für Deine Hilfe, du machst es toll und das alle meine Jungs mit Dir gesprochen haben, spricht für sich :-)
Vielen Dank mach weiter so!

Sandra & Roger 07.12.2022 Liebe Gabriela,

Deine Kommunikation mit unsrer Hündin
Shiva, war ein voller Erfolg!!
Sie trinkt jetzt mehr Wasser, und wir verstehen sie besser.
Mit bestem Dank verbleiben wir
Sandra, Roger und Shiva

Isa 17.11.2022 Liebe Gabriela
Für uns kam der Tod von unserem treuen Begleiter Speedy völlig unerwartet und die Umstände waren definitiv nicht schön. Du hast uns mit deinem Gespräch mit Speedy so viel Frieden in unserer Trauer gebracht. Für mich und meine Tiere bist du die erste Anlaufstelle. Ich Danke dir von Herzen für dein einfühlsame und gefühlvolle Kommunikation. Liebe Grüsse Isa u. Kids

Daniela 02.11.2022 In einer eher nicht alltäglichen Situation welche sich seit über 5 Jahren hinzieht habe ich jedesmal Hilfe von Gabriela erhalten. Mit sehr viel Emphatie und einem grossen Herzen hat mir Gabriela immer geholfen und so kann ich & Jack im Vertrauen bleiben dass Alles gut kommt. Gabriela ist Balsam für die Seelen...Danke für Alles. Danke dass es Dich gibt. In tiefer Verbundenheit. Daniela & Jack ❤🙏🌹
Christine 12.08.2022 Liebe Gabriela
Du hast uns sehr geholfen unseren Hund Timy besser zu verstehen und dementsprechend unser Verhalten anzupassen. Wir finden dich fachlich sehr kompetent und menschlich bzw. in bezug auf Timy sehr einfühlsam und verständnisvoll. Nochmals herzlichen Dank. Christine

Katharina 30.07.2022 Vor ca. 1 Monat haben wir die Hündin Tiffany aus Rumänien adoptiert. Gabriela hatte vor der definitiven Entscheidung mit ihr gesprochen wegen der Ängste. Aus dem 1. Gespräch hatten wir erfahren welche Art Ängste Tiffany hat und dass sie nicht unüberwindbar sind. Gabriela hat uns Bachblüten gegeben für Tiffany, die sehr gut helfen. Jetzt haben wir aus einem 2. Gespräch erfahren, dass Tiffany sich bei uns sicher fühlt und dass wir sie nicht „in Watte packen“ sollen, wenn sie Angst hat und dass sie bei uns bleiben und mit der Zeit alles lernen will. Das Gespräch motiviert uns selbst auch aufmerksam zu sein mit Tiffany. Ihr Mut und ihre ruhige, kluge Art zu sprechen ist sehr berührend. Danke von Herzen, Gabriela.

Benita 27.07.2022 Liebe Gabriela
Nachdem unser Kater Nero bereits über eine Woche spurlos verschwunden war, hast Du mit ihm Kontakt aufgenommen. Beim Gespräch mit ihm hast Du ihn gebeten, sich doch bald zu zeigen. Unendlich gross war unsere Freude, als er am nächsten Morgen putzmunter vor der Türe stand!!!
Wir sind so froh und können Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Nochmals ein herzliches DANKE!

Janine 24.07.2022 Liebe Gabriela
Das Gespräch mit Chicca - unsere ältere Katzendame aus dem Tierheim - hat mich sehr berührt und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Sie ist einfach bezaubernd und zeigt uns immer wieder, dass sie sich wirklich geborgen bei uns fühlt. Mittlerweile ist sie seit rund 8 Wochen bei uns und hat uns schon ganz schön um ihre Pfote gewickelt :-)
Herzlichen Dank für alles!

Katharina 20.07.2022 Wir wollten Tiffany aus Rumänien adoptieren und hatten von der Tierschutzorganisation erfahren, dass sie sehr menschenscheu ist. Im Gespräch mit ihr konnte Gabriela erfahren was für Ängste sie hat, aber auch, dass sie sich freut auf ein richtiges Zuhause. Das hat uns sehr berührt und ermutigt. Jetzt ist sie da und alles stimmt so, wie Gabriela es uns übermittelt hat. Tiffany ist sehr vorsichtig und zurückhaltend und ruhig, zeigt uns gleichzeitig auch wie offen sie ist für ein Zusammenleben mit uns. Wir sind sehr glücklich und dankbar für die wichtigen Informationen aus dem Gespräch, was Gabriela mit ihr hatte.
Andrea 19.07.2022 Liebe Gabriela, vielen herzlichen Dank, dass du dich unserem Hund Cookie angenommen hast. Ich habe dich neugierig für eine Shiatsu Behandlung eingeladen und es war spannend zu beobachten, welche Reaktionen du damit ausgelöst hast. Auf seine Problemzone, unverarbeitetes auf der Seele, Magen/Galle, hat er z.B. mit vielen Häufchen am Behandlungstag reagiert. Durch die Bachblütenmischung sind auch die Zeckenbisse deutlich weniger geworden. Wir schauen, wie es weiter geht und sind dir sehr dankbar. Andrea & Cookie
Roger & Sandra 19.07.2022 Liebe Gabriela

Deine Kommunikation mit unserer Hündin ist top!!!!
Auch Deine Hilfsbereitschaft und Geduld, nach der Kommunikation ist hervorragend!!👍👍
Liebe Grüsse
Sandra & Roger

Braida 24.04.2022 vielen, vielen Dank.
Unsere Katze fehlte seit einer Woche, was sie sonst nie tat, als ich Kontakt mit Gabriela Arnold aufgenommen habe.
Vier Tage danach stand unsere Mona plötzlich vor dem Haus.

Ruth 23.03.2022 Liebe Gabriela
Du hattest die Situation mit unserem verletzten Kater Goliath, ganz richtig eingeschätzt. Er hatte sich verschanzt und im stillen seine Schmerzen ertragen. Nachdem Du Ihn kontaktierst hast, ist er endlich zurückgekommen.
Jetzt wird er behandelt vom Tierarzt.
Wir sind sehr sehr Dankbar für Deine Hilfe und glücklich das er lebt.
Alles Liebe Ruth

Laura 05.03.2022 Herzlichen Dank, dass du mit meiner Hündin Phoenix geredet hast.
Es war sehr rührend, hat mir neue Einblicke gewährt und hat unsere Bindung gestärkt.
Herzliche Grüsse
Laura & Phoenix

Belinda 14.02.2022 Liebe Gabriela

Wir danken dir von Herzen für die beiden Gespräche mit unserer Katze. Dass du eine besondere Begabung hast, weiss ich seit ich mit dir Shiatsu mache 🙂 du hast eine besondere Art mit den Tieren zu kommunizieren.

Vor ein paar Tagen haben wir unserem Büsi Bachblüten gegeben. Wir merken bereits einen Unterschied. Sie ist sehr ruhig und bei sich. Vollkommen zufrieden...😊

Vielen Dank Gabriela!

LG Belinda

Vivienne 02.02.2022 Vielen lieben Dank für das Gespräch mit unseren Katzen und die super Tipps! Gerne wieder und liebe Grüsse
Reding 19.01.2022 Liebe Gabriela,

von Herzen möchte ich mich bei dir bedanken.
Danke, das du das Gespräch mit meiner Peaches gesucht hast.
Danke auch für deine Zeit und deine Tipps!
Die Bachblüten Tropfen von dir sind super und sie nimmt sie wahnsinnig gern.
Ich hoffe das sie ganz bald wieder im Gleichgewicht ist und wieder genug Energie hat.
Lieben lieben Dank für alles!!!

Ganz liebe Grüsse
Sandra Reding


Ramon & Carla 07.10.2021 Liebe Gabriela

Wir sind dir sehr dankbar, dass du unsere Belle wieder zurückgebracht hast. Zwei Tage nachdem du Kontakt mit ihr hattest, stand sie wieder in unserem Wohnzimmer. Wir sind überglücklich und froh, dass du uns helfen konntest.

Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank!
Ramon & Carla

Maria 04.09.2021 Sali Gabriela
es ist an der Zeit, Dir einmal für all die Gespräche die Du schon mit meinen Tieren geführt hast zu danken. Viele Male hätte ich ohne Dich nicht mehr weiter gewusst, weil ich nie sicher war. ob mich meine Tiere auch richtig verstehen. Es ist immer wieder schön, wie Du liebevoll mit den Tieren umgehst. Auch dieses Mal, hatt es meiner Katze Viola und mir viel gebracht, dass Du Kontakt mit Ihr aufgenommen hast. Ich hoffe, dass Viola und ich noch ein paar Jahre zusammen sein können, trotz den nicht so optimalen Nierenwerten, und dem nicht so schmackhaften Futter, das sie jetzt essen muss. Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe Dir und Deinen Tieren.
Gruss Maria

Cornelia 30.07.2021 Liebe Gabriela
Ich bin so froh, dass du mit unserer Ambra das Gespräch gesucht hast. Meine Vermutungen haben sich bestätigt. Mich haben die Antworten von Ambra sehr gerührt und nun weiss ich, dass sie (obschon gross und stark) doch sehr ängstlich ist. Ich kann mich nun viel besser in ihr Verhalten einfühlen. Auch die Bachblüten haben Ambra stark geholfen, dass sie nun wieder lieber spazieren geht. Ich habe das Gefühl, dass sie sich sicherer fühlt. Jetzt sind wir gespannt, wie die neue Bachblütenmischung Ambra noch mehr hilft ihre Ängste zu überwinden. Sie ist so ein toller Hund und wir lieben sie über alles!
Vielen herzlichen Dank, Gabriela für deine Hilfe! Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Du bist grossartig - schön, dass wir dich kennenlernen durften!
Cornelia mit Ambra

Anna-Barbara 27.07.2021 Liebe Gabriela
Mit Deinen Bachblüten passieren Wunder! Seit wenige Tage bekommt sie Tao und siehe da: er verschwindet nicht mehr und es sieht so aus, als er sich zuhause wohler fühlen würde. Er ist selbstbewusster und entspannter mit dem Hund und die jungen Katzen. Alle zuhause kümmern sich mehr um ihn und er geniesst die Aufmerksamkeit.
Ich danke Dir herzlich.
Anna-Barbara

anita kohli 24.07.2021 liebe gabriela
seid deinem gepräch mit bonny am 22.7.haben wir den eindruck dass sie sich mehr traut...die bachblüten dazu sind ideal...den tip für die namensänderung haben mein sohn und seine freundin umgesetzt. danke liebe grüsse

Ni_VA 03.07.2021 Liebe Gabriela
Danke, dass Du Dein Talent so verwendest wie Du es tust. Wir sind sehr dankbar, dass Du uns geholfen hast, als wir Niva vermissten. Und das Gespräch mit ihr war berührend. Alles Liebe!

Gaby 17.06.2021 http://www.hufpfleher-bmg.ch Hi Gabriela, i danke dir vo ❤️ für das Gspräch mit mim neue Ross Gringo. Mir verstöh üs jetzt besser, är weiß jetzt au, das är bi mir nüt z'befürchte het. Es het üs beiden unglaublich ghulfe..
DANKE 1000 für dini Arbeit.
Liebe Gruess
Gaby

Familie Caflisch 05.06.2021 Wir haben elf Yaks gekauft. Schon nach der ersten Nacht auf der Weide waren die Tiere spurlos verschwunden. Wir waren sehr verzweifelt, weil wir keine Ahnung hatten, wo die Tiere sein könnten. Dank der Hilfe von Frau Gabriela Arnold wussten wir in welche Richtung die Tiere gelaufen sind und dass es den Tieren gut geht. Es stimmte alles. An den Orten, die Frau Gabriela angegeben hatte, haben wir Spuren gefunden. Dank Ihr haben wir die Yaks nach einer Woche gefunden. Sie sind jetzt wieder auf der Weide und ganz ruhig und gemütlich.
Vielen Dank

Hug 15.04.2021 Hallo zusammen. ich bin echt total überrascht wie gut ich meine Katze doch eigentlich kenne. aber durch die super Kommunikation mit dir, Gabriela hat sich das noch zu 100% bestätigt und ich bin so froh weis ich jetzt so viel über meine ausreißer, seelenverbinder. das bringt mir viel kraft für die kommende zeit und ich freue mich auf en wiedersehen irgendwann. danke für das tolle Gespräch und ich werde mich gerne wider an dich wenden, Yakari 😘
gruss Nadja

Gabriela 12.04.2021 Liebe Gabriela, ich bin so glücklich dich kontaktiert zu haben und somit erfahren zu können, was meine kleine alte Katze möchte und fühlt. Seitdem Gespräch mit ihr bin ich zuversichtlich, dass mein Herz mir zeigen wird, wann der richtige Moment ist sie gehen zu lassen. Und momentan geht uns noch sehr gut! Danke dir. Gabriela
Manuela 25.03.2021 Liebe Gabriela,
Yakari- die mit den Tieren spricht... was für ein passender Name!
Du hast heute mit unserem Kater geplaudert und wir haben ihn so was von wiederentdeckt in deinem Gespräch.
Wir sind so erleichtert, zu erfahren, wie er zum möglichen OP steht und danken dir auch für deine wertvollen Tipps.
Wie schön, wenn man auf eine anderen Ebene erfährt, wie wohl sich das Haustier fühlt, trotz Unfall und Schmerzen... du hast eine wundervolle Gabe und wir werden dich gerne weiterempfehlen.

Trudy 25.03.2021 Liebe Gabriela
Vielen Dank für Deine Gespräche mit meinen beiden Katzenmädels Milou und Mayli. Das hilft mir sehr beim verstehen der beiden. Liebe Grüsse Trudy

Katja 12.03.2021 Liebe Gabriela
Nach deinem Gespräch mit unserem Kater Gino konnten wir noch gezielter nach ihm suchen- und ihn finden. Wir sind überglücklich, dass wir ihn aus diesem Raum befreien konnten und wir ihn wieder bei uns haben.
Wir danken dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüsse Katja und Familie

Nathalie 08.03.2021 Liebe Gaby, nach 2 1/2 Jahren haben wir unsere Ronja wieder gefunden. In dieser langen Zeit hast du uns immer ermutigt sie nicht aufzugeben. Dafür danken wir dir von ganzen Herzen. Liebe Grüsse, Nathalie & Familie
Daniela Sabatini 03.03.2021 Liebe Gabriela

Ich danke Dir von ganzem Herzen für die schnelle Hilfe welche Jack und ich von Dir bekommen haben. Lieben Dank auch für die Bachblütenmischung, diese ist gestern angekommen. Deine Gabe ist ein Geschenk des Universums.
Beinah unglaublich mit welcher Kompetenz Du uns bei einem solchen schwerwiegenden und belastendem Thema helfen konntest. Von Ganzem Herzen lieben Dank an Dich.

Jack & Daniela

Ruth 10.02.2021 Liebe Gabriela, Herzlichen dank für das Gespräche mit Mogli.
Dank Dir sind wir bereits ein schritt weiter gekommen um sein Problem zu behandeln. Wir werden dich auf dem laufenden halten. Liebs grüessli ruth& mogli

Yvonne 30.01.2021 Liebe Gabriela

Vielen herzlichen Dank für die Bachblütenmischung für meine Süsse. Seit ein paar Tagen scheint mir trotz anfänglicher Skepsis meinerseits, dass sie tatsächlich gelöster wird und z. T. übermütiger mit mir spielt, als ich das gewohnt bin von ihr. Ich bin gespannt, wie sich ihre Entwicklung noch weiter zeigen wird in konkreten Situationen, die sie verunsichern. Bei Spaziergängen im Dunkeln konnte ich bis jetzt noch keine merkliche Besserung feststellen, das braucht vielleicht noch etwas länger. Gewitter gibt es in der momentanen Wetterlage halt nicht so, aber wer weiss, ob ich da dann auch einen Fortschritt feststellen werde, wenn diese dann wieder aktueller werden...

Bzgl. Allergien muss ich auch noch etwas abwarten, es scheint sie nach wie vor ab und zu noch zu jucken. Gern berichte ich Dir zu einem späteren Zeitpunkt dann über die Fortschritte.

Nochmals vielen, vielen Dank für Deine Mühe und geschätzte Unterstützung und alles Liebe und Gute für Deine Fortbildung!

Isa 12.01.2021 Liebe Gabriela

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast mir und Balu so fest geholfen. Ich habe mich an dich gewendet weil ich auf der Suche nach Antworten war weil Balu einen Unfall hatte und diese bekam ich ausführlich und sehr detailliert.

Deine Worte welche du mir übermittelt hast von Balu hinterlassen noch Heute Gänsehaut bei mir. Es fühlte sich alles so stimmig an auch wen du uns überhaupt nicht kanntest. Deine Vorbereitung auf die OP von Balu war super auch mit den Bachblüten. Leider lief die OP alles andere als gewünscht und Balu muss sich zuerst wieder ins Leben kämpfen. Auch da warst du sofort zur Stelle und hast uns unterstütz. Deine Bachblütenmischung sowie den Tipp gegen die Übelkeit bei Balu haben wahre Wunder gewirkt und er hat langsam wieder angefangen zu fressen. Mitlerweile kann er sich schon wieder etwas bewegen und man merkt, dass seine Lebensfreude zurück kommt. Die Bachblüten begleiten uns weiter und ich weiss, dass ich mit dir eine tolle Tierkommunikatorin gefunden habe welche mich auch in schwierigen Situationen unterschützt und begleitet.

Vielen Dank.

Nicole 17.11.2020 Ich habe mich an Gabriela gewendet, da unsere Katze uns aus unerklärlichen Gründen angesprungen, gekratzt und gebissen hat. Durch das Gespräch, welches du mit Sari hattest und die hilfreichen Tipps, welche du mir gegeben hast, hat sich nicht nur das "Grundproblem" gelöst, sondern bin auch ich viel sensibler auf ihre Bedürfnisse geworden. Natürlich hat sie immer wieder mal ihre 5 Minuten, möchte ihren Kopf durchsetzen oder ihre angestaute Energie los werden, aber das Zusammenleben ist viel harmonischer geworden, Sari wirkt zufriedener und zeigt dies durch vermehrte Anhänglichkeit und ist oft sogar richtig verschmust. Sprich die Hilfe von Gabriela hat unsere Beziehung total gestärkt und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!!
Rahel 12.11.2020 Liebe Gabriela

Ich habe mich bei dir gemeldet, da meine beiden Hunde, wenn sie an der Leine sind, andere Hunde anbellen.
Nun weiss ich auch warum. ;)
Dein Tipp hat mir sehr geholfen und funktioniert super.
Vielen Dank und alles Liebe und Gute
Rahel

Aline 31.10.2020 Hallo Zusammen
Ich habe bei Gabriela Arnold einen Begleit Spaziergang gebucht.
Ich habe eine sehr ängstliche, 8jährige, Tierheim Hündin und wir sind dann zusammen Spazieren gegangen. Es wurde geschossen und da Luna frei war, rannte sie weg. Sie hatte Panik. Gabriela zeigte mir was ich tun sollte. Ruhig bleiben und tief atmen. Tief ein-, und ausatmen.
Durch das Ruhig bleiben von mir, kam auch Luna von alleine wieder zu mir.
Gabriela war immer hinter mir & hat mich geschult, was ich jetzt tun sollte. Immer wieder hat sie mir gezeigt wie ich Luna im richtigen Moment loben kann/soll. Luna wollte dann nicht mehr zurück laufen. Auch da hat Gabriela mir gezeigt, wie ich durch das Atmen und positive Gedanken Luna ohne zwang doch noch zum Auto bringen konnte.
Ich habe mich mit Gabriela sehr wohl und vorallem sehr sicher gefühlt. Sie war da und hat mir gezeigt, wie ich atmen soll, dass es Luna „gut“ geht. Wie man Unsicherheit weg atmen kann. Und vieles mehr....
So hat sie mich & Luna ein Stück näher zusammen gebracht.

Umbedingt wieder :-)

Doris 30.09.2020 Liebe Gabriela
Ich habe dich kontaktiert, weil sich unsere Katzen nicht mehr vertragen haben. Lilly kam fast nicht mehr nach Hause und war auch nicht mehr in der Nähe. Sie wurde von Pedro gejagt. Nun geht es wieder viel besser mit den Beiden. Lilly ist wieder viel mehr zu Hause und liegt auf den Plätzen ums Haus. Sie streiten sich fast nicht mehr. Lieben werden sie sich nie aber so stimmt das Zusammenleben für beide Katzen. Mein Mann gibt das nicht gerne zu (er glaubt das ja nicht mit der Tierkommunikation) aber er muss es bestätigen, dass es sehr viel besser ist.
Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Christine Kupferschmid 25.09.2020 http://www.thymusana.ch Supermischung der Bachblüten. Es wirkt. So langsam kehrt Friede ein bei der Zusammenführung meiner beiden Katzen. Ich danke dir herzlich.
Michèle 10.09.2020 ich war nach dem Gespräch mit Milo ziemlich skeptisch. Aber es hat wirklich was gebracht! Milo kratzt fast nicht mehr an der Türe, ab und zu «rutscht ihm das Pfötli us» 😊 aber wenn man ihm dann sagt er soll aufhören, gehorcht er.
Wir respektieren die Ecken und Kanten an unserem Büsi und konnten gute Kompromisse finden. Du hast uns sehr geholfen.
Herzlichen Dank!

Karin Arn 07.09.2020 Mein Gefühl sagt mir, dass es Minki wirklich besser geht. Die Tropfen nimmt sie tipp topp. Sie „sabbert“ nicht mehr viel, ab und zu sehe ich dass sie beim fressen das Maul bewegt, so wie sich ein Happen Fleisch bei der Zahnlücke verhängt hat.
Wen sie Miaut sehe ich, dass das Zahnfleisch rosig aussieht. Klar sie lässt mich ja nicht ins Maul schauen aber bei fressen und gähnen sehe ich keine Entzündungen mehr.

Generell scheint sie mir ruhiger, OK richtig toll streicheln geht nicht, aber wenn ich ihr ihre lieblings Krügeli füttere darf ich sie dabei streicheln. 
Einmal schlief sie sogar auf meinem Bett, so schön.

Vielen herzlichen Dank nochmals für dein liebevolles Gespräch mit Minki, in welchem ich sie sofort erkennen konnte, und die hilfreichen Tropfen.


sommer 06.09.2020 liebe gabriela
nach jedem gespräch mit meiner Lily fühle ich mich bestätigt wie ich Lily auch wahrnehme. und das tut gut. wir geniessen unsere gemeinsame zeit, die uns noch bleibt, viel entspannter und ohne Angst. herzlichen dank. petra

Melanie 23.08.2020 Liebi Gabi
Ich danke dier va ganzum Härzu fer di Gepräch mit mine zwei Flauschis, dü hesch das so güet gmacht und ich ha eu mini zwei total widererkennt im Gspräch.
Dü bisch super Gabi!

Bea Güdemann 22.08.2020 Liebe Gabriela
Vielen Dank für die Bachblütenmischung für meinen Hund Sammy. Er hat sich immer gekratzt obwohl keine Milben und Flöhe nachzuweisen waren. Mit dieser Mischung war es am Anfang schlimmer geworden und ist jetzt beinahe gut. Es gibt Situationen, wenn Sammy sich überfordert fühlt kommt es wieder zum Katzen, jedoch nur kurz. Wir sind sehr dankbar, da das Kratzen für uns beide eine nervenaufreibende Sache war. Sammy ist auch selbstbewusster geworden durch die Bachblüten. Danke.

Monika Padrutt 11.08.2020 Liebe Gabriela
Vielen herzlichen Dank für die Botschaft von Meira. Meine Tochter und ich waren sehr sehr gerührt. Es hat sich bestätigt, was wir schon lange vermutet haben.
💚danke Dir

Nadja Birchler 07.07.2020 Liebe Gabriela

Vielen herzlichen Dank für die Gespräche mit Merlin, Angelo und Miss Eli. Alle drei Tierschutzhunde, die ihr Päckchen zu tragen hatten/haben.
Vor allem das Gespräch mit Merlin berührte mich sehr, da ich immer wieder daran zweifelte, dass es doch nicht der richtige Zeitpunkt war, ihn gehen zu lassen.
Ich bin gespannt, wie sich mein sensiebler Angsthase und die sensieble Kämpferin mit den Bachblüten verändern werden.

Franziska 25.06.2020 Liebe Gabriela
Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Dank Dir konnte ich nun endlich Xeno los lassen.Deine Worte waren Balsam auf der Seele. Jetzt ist es genau eine Woche her, wo Xeno nicht mehr bei uns ist. Aber Dank Dir geht's uns besser.
Gabriela kann ich wärmstens empfehlen.

Milena Häusler 18.05.2020 Nachdem unsere Katze Charly plötzlich verschwunden war, habe ich ein paar Tage später mit Gabriela Kontakt aufgenommen. Ich bin zuvor noch nie mit Tierkomunikation in berührung gekommen und war sehr erstaunt und zutiefst berührt über das Gespräch von Gabriela und Charly. Ich erkannte meine sehr feinfühlige und sanfte Katze sofort. Ich habe auf anraten von Gabriela alle Keller in der Umgebung abgesucht und auch geschaut ob in der Umgebung jemand umgezogen ist. Leider zuerst ohne Erfolg. Gabriela hat mich aber ermutigt die Hoffnung nicht aufzugeben. Letzte Woche dann das Wunder, unsere Charly wurde nach 8 Wochen gefunden. Ihr Zustand und ihre sehr schlechten Leber und Blutwerte zeigt dass Sie sehr lange nichts gefressen und getrunken hat. Mit intensiver Pflege und Ärztlicher Behandlung geht es Ihr aber jeden Tag besser.

Liebe Gabriela ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung und deine Motivation nicht aufzugeben.

Ruth Eberhard 17.05.2020 Liebe Gabriela
Durch unseren Wohnortwechsel sind uns unsere beiden Katzen im Abstand von 3 Wochen entlaufen. Unsere Verzweiflung und Sorge war gross. Bei meiner Suche nach Hilfe bin ich auf deine Internetseite gestossen. Das Beste was mir passieren konnte. Deine liebenswerte, hilfsbereite und geduldige Unterstützung und Beratung haben mir sehr gut getan. Deine Gespräche mit den beiden Katzen haben mir hilfreiche Infos vermittelt und ich habe alle deine Hinweise u Anregungen befolgt und unermüdlich die Orte abgesucht, die du mir beschrieben hast. Cayla, unsere bald 2jährige Katze konnten wir am letzten Samstag kurz vor Mitternacht, 4 Wochen nach ihrem Verschwinden, am neuen Wohnort wieder in die Arme nehmen. So wie du gesagt hast, ist sie umgekehrt und hat den Weg zurück zum neuen Daheim gefunden. Nun warten wie noch auf unseren Kater Caramel und ich werde dich über den weiteren Verlauf informieren. Dich hat mir der Himmel geschickt, du hast eine fantastische wundervolle Begabung und weisst diese liebevoll und richtig einzusetzen. Schön dass es dich gibt, schön dass ich deine Hilfe in Anspruch nehmen darf, von Herzen Danke dass Cayla wieder bei uns ist! Die Hoffnung, dass auch Caramel wieder zu uns kommt, ist riesengross. Wir bleiben in Kontakt. In dankbarer Verbundenheit Ruth & Familie und happy Cayla

Fam. Keller 15.05.2020 Ich danke viel viel mals für die schnellen antworten und kapazität um mit unseren tieren zu kommunizieren. Beide male tolle hilfe beim 1nen mit bachblüten erfolg und beim 2. Am testen hoffe es gelingt auch 💖 vielen lieben dank 🤗 liebe grüsse Fam.Keller
Susanne 26.04.2020 Ich habe Gabriela aufgesucht, weil ich nach der Trennung von meinem Partner einfach nicht wusste, wie und ob ich meine vier Katzen, einen Kater und drei Weibchen, aufteilen soll. Ich habe mir diverse Konstellationen ausgedacht, wurde aber einfach nicht schlüssig. Gabriela hat dann mit jedem von meinen Tieren ein Gespräch geführt und ihnen meine Fragen gestellt. Die Antworten und die Aussagen von meinen vier Samtpfötchen, die mir Gabriela umgehend via Mail zustellt hat, haben mich zutiefst berührt und ich konnte endlich eine Entscheidung treffen, die uns alle glücklich macht. Ich durfte meine Tiere u.a. auch von einer ganz neuen, anderen Seite kennen lernen. Da es unter meinen Weibchen seit längerer Zeit Unruhen gibt, hat mich Gabriela auch bezüglich Bachblüten beraten und mir die Tropfen umgehend zugestellt. Sehr schnell konnte ich eine Verbesserung feststellen. Meine Weibchen sind jetzt friedlicher und zicken nicht mehr so oft rum wie vorher.
Alles in allem kann ich Gabriela von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ihre Gabe mit Tieren zu kommunizieren ist ein Geschenk. Auch ihren liebevollen und einfühlsamen Umgang mit mir während der Beratung möchte ich erwähnen. Sie hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen.
Liebe Gabriela, meine vier Katzen und ich sind Dir unendlich dankbar für alles. Susanne

Daniela 19.04.2020 Liebe Gabriela
Ich bekam den Imput mich bei Dir zu melden von einer lieben Freundin. Da meine Situation eher ungewöhnlich ist, hat es mich auch viel Mut gekostet mich an Dich zu wenden. Dafür wurde ich aber um so mehr belohnt. Als ich das Gespräch via E-Mail empfangen durfte war ich dermassen überwältigt und sprachlos dass ich nur noch geweint habe. Bereits nach der ersten Antwort habe ich Jack wiedererkannt. Dank diesem Gespräch weiss ich nun wie ich weiter verfahren muss...zu gegebenem Zeitpunkt :-)
Ich danke dem Universum und ich danke Dir von ganzem Herzen. Du bist ein Geschenk für diese Erde. Ich würde Dich jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüsse Daniela

Natasha und Laleña 07.02.2020 Liebe Gabriela,
als meine Hoffnung schon langsam dahinschwand, dass ich unseren Kater „ Miu“ wieder gesund in die Arme schliessen konnte, bin ich auf deine Seite gestossen. Viele viele Seiten habe ich durchgelesen und bei deiner sagte mir das Bauchgefühl; das ist die Frau , die du kontaktieren musst.
Du hast mir schnell das Gespräch mit Miu zukommen lassen u mir seine Wesensart beschrieben.. genau so ist er u genauso hast du mich mit meinem Bauchgefühl unterstützt, dass er noch am leben ist. Dafür bin ich dir unendlich dankbar!
Nach 8 Tagen eingesperrt im tiefsten Keller des Nachbars konnten wir unseren Miu wieder in die Arme schliessen.

Die Beschreibung des Ortes an dem Miu eingesperrt stimmte überein!!
Nur bin ich nicht soweit mit meinem denken gekommen, dass ein 100 jähriges Haus im Keller mit moderneren Elementen ausgestattet sein kann.. !
Darum mein Tipp; nicht zu viel studieren.. oder einem Kind die Beschreibung vorlesen..

Mega Happy
und danke nomol 1000 mol.

❤️ Natasha u Laleña

Nadine 29.01.2020 http://yakari-tierkomunikation.ch Liebe Gabriela
Als unser kleiner Tiger wieder zuhause auftauchte, roch er nach Motorenöl und war ganz gesund - genau wie du’s uns gesagt hattest! Nach zwei eingeschlossenen Nächten hatte er uns viel zu „erzählen“. Wir sind dir sehr dankbar, dass du uns vorher schon beruhigen konntest. Ein riesiges Dankeschön an dich! Wir sind fasziniert und begeistert von deiner Begabung. TOLL!
Herzliche Grüsse aus dem Appenzellerland

Trix Käch 28.01.2020 http://www.connect-paar-und-familienberatung.ch Liebe Gabriela, du hast uns mit unserem jungen Kater und seinem Unsauberkeitsproblem sehr geholfen. Schon ein Tag nach dem Gespräch war er verändert, viel anhänglicher und aufgeschlossener und das Unsauberkeitsproblem war dank einer 2. Katzentoilette gelöst. Wir sind unglaublich froh darüber, so ist das Zusammenleben schön! Herzlichst Trix mit Tyson
Janine 01.11.2019 Liebe Gabi, ich möchte mich herzlich bei Dir für die Bachblütenmischung, welche du für unseren eher hyperaktiven Hund zusammengestellt hast, bedanken. Wir sehen nach kurzer Zeit schon erste, positive Veränderungen...er kann sich nun viel besser entspannen und ist im Verhalten etwas ruhiger geworden - wir bleiben dran:-)!!!

Ich kann also Gabi bzw. ihre Behandlungen nur ‚wärmstens‘ weiterempfehlen, mit ihrer positiven Art hat sie bei uns zuhause Mensch und Tier begeistert! Herzlichst, Janine

Ursula Gertsch 19.10.2019 Ich kann Gabriela wärmstens weiter empfehlen. Sie hat mit unserer Katze ein Gespräch geführt wegen einem Unsauberkeitsproblem. Dies hat sie sofort nach meiner Anfrage durchgeführt und das Protokoll umgehend geschickt. Die Antworten waren sehr zutreffend und das Problem nun endlich gelöst (nach 2 Jahren Tierarztabklärungen und Verhaltenstherapeutin). Wir sind überglücklich, dass es nur am Katzensand lag. Vielen lieben Dank.
Yvonne 09.10.2019 Vielen Lieben Dank Gabriela für deine Unterstützung im Abschiedsprozess von meiner 20 Jahr alten Katze. Dank dir wusste ich den richtigen Zeitpunkt um Dina loszulassen. Yvonne🤗
Iris 01.10.2019 Liebe Gabriela
Du hast Dumbledore, Finn und mich schon so oft unterstützt mit Gesprächen und deinen wunderbaren Bachblütenmischungen. Ich bin dir unglaublich dankbar dafür.
Zur Epilepsie-Mischung: ich bin ausser ordentlich froh, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, als die Chemiekeulen. Denn durch sie verlor mein lieber Seelenkater Finn die Lebensfreude, wurde sehr lethargisch und müde (schien fast ein wenig depressiv). Die Tröpflimischung scheint ihn gut zu stärken. Er ist nun seit unserem Umzug sehr selbstbewusst und hat eine unbändige Freude an seiner Heimat. Er ist ständig auf Entdeckungstour. Wie weit er genau geschützt ist, kann ich nicht richtig beurteilen (er hatte drei schlimm Anfälle in der ersten Jahreshälfte), ich denke aber, dass er sehr wahrscheinlich gleich gut geschützt ist, wie mit der starken Chemie, aber viel glücklicher und bei sich ist. Und ich denke eben auch, dass wir eine sehr starke Seelenverbindung haben und er meinen Stress, meine Freude, meine Trauer sehr stark mit aufnimmt und dies Auslöser sein können. So spiegelt mir das auch immer wieder, sehr sorgsam mit mir selbst umzugehen. Er scheint jetzt auch sehr gut zu spüren, wann er sich in Sicherheit bringen muss, vor einem Anfall. Danke für Alles. Herzlich, Iris

Prisca 12.09.2019 Liebe Gabriela, nochmals vielen, vielen Dank für das Gespräch mit meiner Bonny. Da es meine erste Tierkommunikation war, wusste ich nicht so recht was mich erwartet. Vom "Resultat" war ich echt ergriffen und erkannte meine Bonny und ihren Charakter wieder. Ich gehe nun positiv an die Vergesellschaftung von Bonny und ihrem neuen Kaninichenfreund heran, im Wissen, dass es für sie auch stimmt. Das hilft mir sehr! Die Bachblüten werden hoffentlich auch helfen, dass die Vergesellschaftung so sanft wie möglich von sich geht. Bei Bedarf greife ich gerne wieder auf die Hilfe von Gabriela zurück und werde sie auch empfehlen. Nochmals Danke für die tolle Erfahrung! Liebe Grüsse Prisca mit Bonny
Patrizia 23.08.2019 Liebe Gabriela, herzlichen Dank für deine Unterstützung bei der Suche unseres Kater Guinness. Deine Hinweise und Tipps waren sehr hilfreich. Wenige Stunden nach der ersten Kontaktaufnahme, kann Guinness, nach einer Woche zurück. Gerne empfehlen ich dir weiter und bei Bedarf nehme ich gerne deine Dienste wieder in Anspruch. Alles Gute und liebe Grüsse.
Anke 15.08.2019 Liebe Gabriela, vielen Dank dass du mit meinem geliebten Max gesprochen hast, ich weiss jetzt dass es ihm im Katzenhimmel gut geht. Sina hat sich gut an die neue Situation gewöhnt und Jasper (Aidan) unser Neuzugang macht täglich Fortschritte. Alles kommt so, wie du es mit ihnen besprochen hast. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich kann Gabriela sehr empfehlen, Sie hilft wirklich schnell und unkompliziert und alles hat sich bisher bewahrheitet. Besonders Ihre Gespräche mit unserer wilden Maus Sina bringen uns immer zum Lachen.
Vanessa 09.08.2019 Liebe Gabriela
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast und mit unserem Welpen Amalio geplaudert hast... wir verstehen Ihn jetzt mehr und können Ihm so die nötige zeit die er braucht geben um sich an uns, und die Umgebung zu gewöhnen.

Ganz Liebe Grüsse
Vanessa und Nicola :)

Shaleen 17.07.2019 Liebe Gabriela
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe bei unseren vermissten Katze. Das Gespräch hat uns Hoffnung gegeben und unsere Sorgen ein klein wenig vermindert. Nun haben wir unseren Kleinen wohlbehalten wieder zurück und sind happy. :)

Ich kann Gabriela sehr gut empfehlen! Sie hilft schnell und unkompliziert.

Ursula 18.06.2019 Liebe Gabriela, besten Dank für die "Notfallmischung " für Livana, der Besuch beim Tierarzt verlief gut. Ich denke, auch in diesem Bereich ist es gut, auf Deine Mischung zurückzugreifen, diese ist besser angepasst als die "Standardmischung" die im Handel verkauft wird....
Lynn 31.05.2019 Liebe Gabriela
Herzlichen Dank für das Gespräch mit meiner ängstlichen Hündin Luna.
Dank dir, weiss ich warum Luna bei einigen Geräuschen oder Situationen schreckhaft reagiert und kann so besser mit ihr arbeiten / umgehen. Auch die Bachblüten,
-die du abgestimmt hast auf Luna- haben bereits eine positive veränderung bei Ihr gegeben :)

Danke dir nochmals viel mal!!!

Alles Liebe, Lynn

P.S. Bestimmt wird es noch ein zweites Gespräch geben ;-)!

Monica Wehren 09.05.2019 Hallo liebe Gabriela
Vor einiger Zeit hattest du mir geholfen, über meinen schmerzlichen Verlust meiner geliebten Lolita hinweg zu kommen. Ich bin Dir bis heute dankbar, so unendlich dankbar. Das Gespräch hat mir so viel gebracht und ich bin total begeistert von deiner Art, mit Tieren zu kommunizieren, du bist einfach die Beste.

Nadja 20.03.2019 Seit einigen Monaten erbricht mein Micky immer wieder, bis zu 10 mal. X Tierarzt Besuche und Untersuchungen musste er schon über sich ergehen lassen. Nichts hat geholfen, auch Ultraschall und andere Untersuchungen ergaben nichts. Man vermutete eine chronische Darmentzündung. Kortison und Antibiothika nützen nichts. Also meinten die Ärzte es wäre besser ihn zu erlösen. Das jedoch wollte ich noch auf keinen Fall, so stiess ich auf die Seite von Gabriela. Sie hat uns sofort gut geholfen und so kam raus das er auf das Getreide reagiert und es ihm aber sonst noch gut geht. Ich bin Gabriela sehr dankbar, dass sie mit meinem Kater gesprochen hat und ich jetzt alles besser verstehe und mehr vertrauen haben muss. Kann Gabriela nur weiter empfehlen.
Ursula 07.02.2019 Livana und ich waren von diesem superschnellen Service ganz überrascht und Livana's Rückmeldung ist mir sehr dienlich. Tierkommunikation nutze ich schon lange und bin davon überzeugt, meine bisherige Kontaktperson musste leider die Tätigkeit aufgeben und ich bin froh, hier eine gleichwertige Dienstleistung gefunden zu haben.
Nadia Margreiter 02.02.2019 Gabi hat mit Strolchi, meinem vor kurzem verstorbenen Hund gesprochen. Ich konnte bis dahin nichts mit der Tierkommunikation anfangen und verstand nicht, wie man mit Tieren sprechen kann. So wie sie es geschrieben hat, das kann man nur, wenn man Kontakt mit diesem Tier hat. Bis das mit Strolchi passiert ist, glaubte ich nicht daran auch hatte ich Mühe damit. Nach diesem Gespräch sehe ich parallelen wie Strolchi zu mir sprechen würde. Es nimmt einem ein bisschen den Schmerz und man versteht alles besser und kann langsam loslassen und den Schmerz verarbeiten. Ich weiss jetzt, dass es meinem Strolchi da wo er jetzt ist, gut geht und er einen schnellen schmerzlosen Tod hatte. Ich kann Gabi nur weiterzuempfehlen. Danke Gabi. Deine skeptische Schwester Nadia
Sabrina 16.01.2019 Liebe Gabriela,
du konntest mir genau sagen, was meine beiden Katzen denken. Ich weiss jetzt, dass ich mir keine Sorgen um sie machen muss, dass sie beide zufrieden sind und alles haben, was sie brauchen. In deinem Gespräch mit ihnen habe ich ihren Charakter genau so wiedererkannt, wie ich ihn aus ihrem Verhalten kenne. Es war sehr schön, von den beiden zu "hören":) Herzlichen Dank

Gloria 15.01.2019 Liebe Gabriela
Danke für das Gespräch mit meinen zwei Hunden, ich habe sie deutlich wiedererkannt.Es hat sehr geholfen, durch dich die Bestätigung für gewisse Vermutungen zu bekommen und neues zu erfahren. Danke.

Selina 11.12.2018 Liebe Gabriela

Ich bin immer noch geflasht. Ich habe es am Anfang als ich das zum erste mal hörte nicht geglaubt. Aber du hast Filou zu 100% so beschrieben wie er ist. Ich weiss jetzt welche Fehler ich gemacht habe und was ich ändern muss. Dankee viel mal ich werde immer wieder auf dich zukommen. Selina

Franziska 30.11.2018 Liebe Gabriela...ich kann nur ein ganz grosses Danke schreiben. Durch das Gespräch mit unserer Hundelady kann ich ihre Reaktionen besser verstehen und auch hat das Gespräch mir bestätigt das mein Bauchgefühl richtig war. Wir werden es mit deiner Hilfe hinkriegen. Nochmals vielen Dank. Franziska
Emine 27.11.2018 Liebe Gabriela
Ich bin noch immer sprachlos.. Du hast mein Nanuk eins zu eins so beschrieben wie er zu 100% ist.. Mit seinem Verhalten will er mir zeigen wie ICH eigentlich wirklich bin und möchte das ich mehr zur Ruhe komme. Wenn ich das Gespräch mit dir nochmals überdenke, ist es einfach unbeschreiblich und ich werde mit Nanuk den richtigen Weg gehen und an mir arbeiten. Zu viele Jahre habe ich mich verrückt gemacht wiso das Nanuk immer so ängstlich und wütend ist.. Ich bin sein Spiegelbild und werde jede Situation versuchen anders anzugehen. Danke für alles Gabriela!!

Monika 20.11.2018 Liebe Gabriela, von Herzen Danke für deine schnelle Hilfe. Du hast mir sehr geholfen, zu verstehen, warum Manavy Pipi macht, dort wo sie nicht sollte. Ich hoffe, wir werden jetzt dieses Problem in den Griff bekommen. Wenn man etwas versteht, kann man einfacher damit umgehen. Vielleicht spüren die Tiere das ja dann auch. Wir wohnen in Kroatien, ich habe Gabriela am Morgen über ihr Kontaktformular angeschrieben und am Mittag hatte ich schon Antwortet auf meine Fragen. Danke!!
Alexandra 01.11.2018 Vielen Dank für das Gespräch mit meinem Hund. Es hat mir sehr geholfen. Werde die Tips sehr gerne annehmen und umsetzten. Gerne werde ich Dich weiterempfehlen. Liebe Gruess
dagmar.schelling@gmx.ch 24.10.2018 Dagmar

24.10.2018

Liebe Gabriela,
Nun verabreiche ich seit mehr als drei Wochen die Bachblüten Tropfen unserer Hündin Cloe.Im Alltag kann ich schon kleine Erfolgserlebnise bei ihr feststellen.Auf einmal läuft Cloe, ohne Angst , Panik ,bei unserer Bushaltestelle durch! Was vorher nie möglich war.Ich freue mich schon auf weitere Erfolgserlebnise mit ihr.
Auch möchte ich Dir danke sagen , für deine Hilfe und Unterstützung , bei all meinen Fragen !
Wir Grüssen dich.... Cloe und Dagmar

Anke 16.10.2018 Liebe Gabriela
Heute morgen, nur 1 Tag nach deinem Gespräch mit ihr stand unsere Sina in der Küche. Wir konnten es kaum glauben und sind überglücklich. Sie ist gesund und fröhlich. Durch dich haben wir erfahren, dass sie diese Ausflüge braucht, die Natur und die Ruhe, Gott sei Dank hat sie dies direkt vor unserem Haus. Wir werden ihre Abwesenheit lernen zu akzeptieren in dem Wissen, das sie glücklich ist. Tausend Dank für deine Unterstützung. Du hast uns so geholfen, diese unabhängige, stolze und selbst bestimmte Katze zu verstehen und ihr das zu geben was sie braucht, zurück kommt ganz viel Liebe
herzliche Grüsse Anke und Philipp

Denise 14.10.2018 Liebe Gabriela
Herzlichen Dank für deine einfühlsame Unterstützung. Ich bin erleichtert, dass er noch lebt und warte sehnsüchtig auf seine Rückkehr. Gerne informiere ich dich, wenn er wieder zuhause ist. Liebe Grüsse, Denise

Kerstin 03.09.2018 Liebe Gabriela
Heute morgen, 3.9.18 durften wir unser Kater Orpheus wieder in die Arme schliessen. Er war 3 Wochen und 3 Tage unterwegs und hat dank deiner Hilfe seinen Weg zurück gefunden. Wir sind alle überglücklich und können es noch fast nicht glauben.
Tausend Dank für deine super Unterstützung.
Herzliche Grüsse Kerstin, Carmine, Anthony und Miau Orpheus

Alexa 31.08.2018 Liebe Gabriela, wir sind wahnsinnig dankbar das unser Marley genau wie er dir erzählt hat wieder zu uns nach Hause gefunden hat. Auch wie du ihn beschrieben und wahrgenommen hast war zu 100% richtig. So super toll das es Menschen wie dich gibt und vielen Dank nochmals für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Alles liebe für dich

Karin 25.08.2018 Liebe Gabriela
Deine Angaben zum Gespräch mit unserem Sädy waren sehr erleichternd und sie sind genau so eingetroffen. Wir sind überglücklich das unser Kater nach einer Woche den Weg zu unser wieder gefunden hat.
Herzlichen Dank Karin und Heinz

Anna 25.08.2018 Liebe Gabriela
Noch vor ein paar Tagen waren wir alle in grossen sorgen aber jetzt überglücklich das unser Kater Romeo wieder zuhause ist. Einen ganz lieben Dank für deine Hilfe liebe Gabriela! Ganz liebe Grüsse Anna und Romeo

Madeleine 13.08.2018 Liebe Gabriela
Dank dem Gespräch mit Cookie und den Bachblüten geht es mit unseren, aus dem früheren Leben traumatisierten, Büsi viel besser. Nur noch selten findet sie ihr Katzen-WC nicht.
Vielen Dank
Madeleine, Cookie und Co

Nicole 11.08.2018 Liebe Gabriela
Vielen Dank für das Gespräch!
Ich habe sehr viel aus dem Gespräch mitgenomen und gehe die Sache jetzt etwas anders und mit viel Geduld an.
Du hast mir Mut gemacht das wir das schaffen.

Nicole 10.08.2018 Dank den Bachblüten hat sich unser Camino wieder zu einer fast "normalen" Katze entwickelt. Er traut sich wieder nach draussen und ist nicht mehr so schreckhaft. Er hat wieder mehr Lebensfreude, denn er war früher auch nie ein Stubenhocker. Seine Leckattacken ist er noch nicht losgeworden, aber die Psyche hat sich auf jeden Fall verändert. Wir bleiben weiterhin am Ball. Lieben Dank Gabriela
Irene Benz 23.07.2018 Liebe Gabriela
Unser Kater Mogli ist wieder Zuhause und wir sind überglücklich. Danke für deine Hilfe! Liebe Grüsse Irene & Mogli

Franziska 08.07.2018 Liebe Gabi, ich möchte dir sehr herzlich für deine Hilfe mit meinem Kater danken. Ich fand ihn im alten Zuhause, so wie du es gesagt hattest. Die Bachblüten scheinen zu wirken er reisst sich sein Fell nicht mehr aus und gestern hatte ich ihn erstmals über Nacht draussen, ohne dass er Reissaus genommen hätte. Ich bin sehr dankbar und froh, deine Hilfe auch in Zukunft in Anspruch nehmen zu dürfen. Merci viu viu mau!
Jana 28.06.2018 Vor 2 Wochen hat Gabriela mit meinem fast 4 Jährigen Englischen Bulldog gesprochen. Das gesagte war wunderschön und auch sehr emotional für mich.
Mein Riesenbaby kam genau so rüber wie ich ihn mir vorstelle: ein witzbold und herzenslieber Macho, der gerne Aufmerksamkeit hat und am liebsten den ganzen Tag mit mir Unterwegs wäre.
Das Gespräch hat mit geholfen hinter seine Aggressionen zu sehen und sie besser zu verstehen.
Ich habe von Gabriela auch eine Bachblütenmischung bekommen. Wie von ihr versprochen habe ich die positiven Änderungn ihn im nach einer Woche festgestellt.
Die Tropfen werden uns beim weiteren Training helfen, damit wir zu dem Traum Team werden das wir uns beide wünschen.
Nochmals herzlichen Dank an dich Gabriela.

Maja 22.06.2018 Hallo Gabriela
Lieben Dank, dass du mit Xira gesprochen hast. Vieles, dass ich geahnt habe, hat sie bestätigt. Ich hoffe nun sehr, dass wir gemeinsam einen Weg finden und zusammen lernen können. Ich finde deine Gabe mit den Tieren zu sprechen unbeschreiblich toll. Besten Dank für deine Hilfe. Liebe Grüsse Maja

Iris 16.06.2018 Liebe Gabi,
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du warst unsere letzte Hoffnung, unsere geliebte Zelda zu finden. Sie galt schon mehrere Tage als vermisst. Dank deiner Kontaktaufnahme mit ihr, konntest du uns einige wichtige Hinweise zum Versteck von Zelda geben. Da sie eingesperrt & verletzt war, wäre Zelda aus eigener Kraft nie mehr aus dem Keller einer Baustelle rausgekommen. Auch habe ich sie dort nur entdeckt, da deine Hinweise nur auf einen Raum zutrafen. Tausend Dank! Deine Gabe ist ein wunderbares Geschenk.
Ganz liebe Grüsse, Iris

Petra 15.06.2018 Liebe Gabi, danke für das Gespräch mit meiner Hündin. Ich erkenne sie vollumfänglich wieder mit diesen Worten.
Es ist schön zu hören, dass sie so glücklich ist.
Für mich ist es wichtig, dass meine geliebte Hündin sich wohl fühlt und sich dank Tierkommunikation mir in menschlicher Sprache Rückmeldung geben kann.


Struppi 07.05.2018 Du hast uns geholfen, Abschied von unserem Struppi zu nehmen und loszulassen. Vielen Dank für deine Hilfe!
Daniela 16.04.2018 Liebe Gabi
Ich war am verzweifeln, als ich dich gebeten habe, mir bei der Suche nach meiner Katze zu helfen. Du hast dir sofort sehr viel Zeit genommen und hast mich unterstützt wo du nur konntest. Es hat mich sehr beeindruckt wie du Kontakt zu ihr aufgenommen hast. Es hat mir geholfen die Situation auszuhalten. Deine liebevolle Art hat mir sehr gut getan.
Ganz nebenbei hast du auch noch meinem verstörten Kaninchen mit den hilfreichen Bachblüten geholfen. Nach ein paar Tagen war sie wieder ganz die alte.
Ich, die Tiere und die Kinder sind mittlerweile schon lange wieder im Alltag angekommen. Du hast uns dabei geholfen. Vielen Dank!

Carmen 16.04.2018 Liebe Gabi
Du hast uns das Leben gerettet und zwar im letzten Moment! Dafür bin ich dir sehr dankbar, das kann man einfach nicht in Worte fassen.
Wir sehen nach vorne und nehmen alles wie es kommen muss, Tag für Tag, Schritt für Schritt!! 😀
Wir danken dir von Herzen, dass du uns begleitest und hilfst das Richtige zu tun und auch zu vermitteln..... Liebe Grüsse von unserem Pferdchen Star mit Dominic und Carmen

Käppel 10.04.2018 Ich hatte Mühe mein Pferd zu verladen, er hatte wahrscheinlich nach einer schlechten Erfahrung Angst. Nachdem Gabriela uns geholfen hat, unter anderem mit einer Bachblütenmischung hat er sich sehr positiv verändert. Er ist viel ruhiger geworden und läuft jetzt freiwillig in den Anhänger rein. Vielen Dank Gabriela!
Renate 19.03.2018 liebe Gabi
vielen Dank für das Gespräch mit Munya. Es war sehr berührend für mich und ich weiss jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin mit ihr, reiten wird immer mehr zur Nebensache, Spaziergänge mit ihr tun uns beiden genau so gut. Ich hoffe wirklich, dass ich den Zeitpunkt erkennen werde, wenn sie eines Tages keine Kraft mehr hat und gehen will. Ich danke dir ganz herzlich. Liebe Grüsse Renate

Doris 13.03.2018 Liebe Gabriela
Nach dem Gespräch war alles klar. Nun weiss ich, Gino findet selbstbewusst ihren eigenen Weg und braucht meine Hilfe nicht. Durch das Gespräch sehe ich Gino auch noch mit anderen Augen und weiss, ihr Leben wird gut weitergehen. Ohne deine Hilfe wäre ich heute wahrscheinlich in Nervenbündel, weil meine Sorgen mich nicht los gelassen hätten. Das ist eine wunderbare Gabe um Menschen helfen zu können, Aufschluss über ihre Tiere zu erhalten, unbekanntes von ihnen zu erfahren und nicht zuletzt auch über sich selber, wenn man will.
Dankeschön!
Doris

Cornelia Burkhart 02.03.2018 Liebe Gabi
Vielen Dank für das Du mit unserem Whisky gesprochen hast. Es hilft uns nun sehr damit wir unseren Treuen sehr gehorsamen lieben Hund besser verstehen und seitdem Quitscht er auch viel weniger.

Vielen Dank für alles Du bist sehr empfehlenswert was wir auch machen werden.

Liebe Grüsse
Coni und Familie

Cornelia Burkhart 02.03.2018 Liebe Gabi
1. vielen Dank das Du uns so geholfen mit unserem Kater Bayli. 2. Du bist einfach Hammer Du hatest so vieles gesagt was sich bewarheitet hat. Ich bin froh das ich Dich im Internet gefunden habe. Du bist nicht nur Hammer gut sondern absolut zuverlässig, Ehrlich, Seriös,super begabt und ganz lieb und verständnissvoll. Ich werde Dich auf 1000% weiterempfehlen, welches ich ja schon gemacht habe und es weiterhin machen werde. Dank Dir habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und weiter daran geglaubt das unser Kater Bayli wider nach Hause kommt, welche nach 1 Monat und 3 Tage passiert ist. Wir sind unendlich Glücklich das Bayli wider bei uns sein darf. Zum Glück konnte er von dort weg wo er so lange gegen seinen willen zurückgehalten wurde. Also quasi entführt wurde.
Vielen vielen Dank für alles

Ganz liebe Grüsse an Dich von Celia, Housi, Bayli, Samira, Whisky und mir.

Anita Kohli 20.02.2018 Liebe Gabi.Vielen Dank das du mit Dakota und Lucky kontakt aufgenommen hast.Wir/Ich weis jetzt das es Lucky gut geht und wir ihn loslassen müssen, auch wenn es noch schmerzt.Für mich ist es eine grosse Hilfe zu wissen was ich bei Dakota verbessern muss und es ihm bei uns gefällt:-)
Vielen Dank.Ich kann Dich nur weiter empfehlen.LG Anita und Marcel

Cornelia Burkhart 16.02.2018 Liebe Gabi. Auch wenn unser knapp 14Jähriger Kater Bayli noch nicht zurück ist, was ich aber Glaube das er sicherlich bald wider bei uns sein wird, bedanke ich mich bei Dir, für Deine Zeit und die gespräche mit Bayli, welches uns Kraft gibt und freue mich jetzt schon wenn unser lieber Kater wider vor uns stehen wird. Du bist sehr lieb und verständnisvoll und werde Dich noch an andere mehr weiter empfehlen. Vielen Dank und werde Dich auf dem laufenden halten wenn Bayli wider zurück ist. Danke für alles Du bist spitze. Lg Coni und Familie.
Brönnimann Sandra 07.02.2018 Herzlichen Dank Gabi - du hast Pancho und mir eine Tür zu einer gemeinsamen verstäntliche Welt geöffnet. Ich bin dir so dankbar, dass du in Kontakt mit Pancho treten konntest und ich eine „sicht“ zu seinem Wesen haben darf.
Und die Bachblüten bewirken auch eine positive Wendung

Balmer Sabine 06.01.2018 Ich habe Frau Arnold „zufällig „ hier auf Facebook gefunden und sofort gespürt, dass sie die richtige ist um herauszufinden was unserer Ayu ( Chihuahua) fehlt. Nachdem mehrere Termine beim Tierarzt nicht wirklich eine Veränderung der Schmerzen bewirkt hatten, habe ich Frau Arnold angefragt mit Ayu in Kommunikation zu treten. Daraufhin konnte uns Frau Arnold genau sagen wo der Schmerz sass, was er bewirkt und was helfen könnte! Wir sind so dankbar � herzlichen Dank Frau Arnold für Ihre unkomplizierte schnelle Hilfe�alles Liebe Sabine Balmer
Cornelia Keller 25.11.2017 Unser kleiner Kater lief mit uns über den Fussgängerstreifen und wurde angefahren. Es gab einen Riesenknall. Er rannte davon und wir suchten stundenlang nach ihm. Durch Nicole Schulz bekam ich diese Adresse und rief sofort an. Gabi konnte durch ein Foto Kontakt aufnehmen und sagte, dass er nicht tödlich verletzt sei und sie half ihm den Weg nach Hause wiederzufinden. Er kam wieder heim ganz spät Nachts und hatte ein Riesenglück. Nur eine Prellung an der Hüfte.

Wir geben ihm Notfalltropfen von Gabi, die ihm wirklich sehr helfen. Er ist wieder fast ganz der Alte. Ausser, dass er uns nicht mehr über die Strasse nachläuft.

Ich würde Gabi sofort Jedem weiterempfehlen, der Hilfe braucht. Danke für alles!!!

Nicole Schulz 12.11.2017 Liebe Gabi,
Wir danken Dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und Deine Zeit die du uns geschenkt hast, bei der Suche unserer Katze. So schön, dass Du uns mit deiner Gabe zur Seite gestanden bist.
Wir wünschen Dir und Deiber Familie alles Gute und viel Freude mit den 4Beinern.
Family Schulz

Sabrina 09.11.2017 Danke Danke!!! Einfach Top!!!
Bin begeistert und auch sehr erstaunt, dass die Tropfen so rasch und richtig geholfen haben! Wir sind absolut zufrieden und bedanken uns von Herzen für die sehr liebevolle Betreuung und bedarfsgerechte Behandlung. Nur zu empfehlen! Besten Dank Frau Arnold!

Karin 01.11.2017 Hallo Gabi!Meinem immer-hungrigen Äppi-Walach geht es mit Deinen Tropfen deutlich besser.Er wird sicher nie das total relaxte Westernpferde,aber er ist deutlich offener,lässt sich gerne berühren und ist zu seinen Stallgenossen viel freundlicher.Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.Besten Dank und bis bald...
Jrène 09.09.2017 Liebe Gaby, durch die Bachblüten, die wir für unseren Eurasier erhalten haben, hat er endlich keine Angst mehr alleine zu sein. Alles haben wir vorher ausprobiert was Hundetrainer und Bücher lehren und wissen. Wir sind dir extrem dankbar, denn endlich können wir ihn mit ruhigem Gewissen alleine lassen.
Dani Müller 17.07.2017 Vielen Dank Gabi. Dank dir habe ich die Möglichkeit meinen Kater besser zu verstehen und kann mehr auf seine Wünsche/Bedürfnisse eingehen.
Manuela 16.06.2017 Liebe Gabi, ich danke dir von Herzen für deine Hilfe mit Mogli. Ich bin froh um die Informationen und weiss nun, was sie braucht (oder eben nicht). Ich weiss, dass ihr die Bachblüten helfen werden. Der Hinweis auf das Futter und die Fütterung war der erfolgreich. Nach 4 Tagen Futterverweigerung frisst Mogli wieder. Nochmals Danke
Isabel 24.05.2017 Gutn Tag Gabriela,

vielen Dank für das ausführliche Gespräch mit Lucy. Nun geniessen wir beide den Feierabend und kuscheln ausgiebig.
Liebe Grüsse
Isabel

Corina 22.05.2017 Liebe Gaby Du hast unserer Camilla das Fauchen und Beissen sowie die Angst genommen. Heute also, nach zwei Wochen, ist sie so wie sie ist und hat das Schreckliche verarbeitet. Du hast uns die Augen geöffnet und immer wieder nachgefragt. Selbst nach der Behandlung hat es dich interessiert... ich danke dir für alles ich werde immer auf dich zurückgreifen und dich weiter empfehlen ❤️
Isabel Lienhard 29.03.2017 Liebe Gabi. Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe! Mir hat dies sehr geholfen über diesen Verlust hinweg zu kommen. Ich werde Dich gerne weiter empfehlen! Liebe Grüsse Isabel
Simon Schmitt 27.03.2017 Vielen Dank für die Hilfe. Nun wissen wir, dass es unserer Filly bei uns gut geht und sie glücklich ist. Wir haben den TA aufgesucht, weil sie dir sagte, dass sie manchmal starke Schmerzen hätte. Sie hat Arthrose und bekommt nun Schmerzmittel. Es geht ihr sehr gut damit.
Iris Greiner 06.03.2017 Liebe Gabi, ich bin so begeistert. Du hast so grossartige Arbeit geleistet und mein kleiner Kater Dumbledore und ich sind noch viel fester zusammengewachsen. Es war für uns beide so bereichernd, dass du mit ihm gesprochen hast. Wir danken dir beide von Herzen. Ich freue mich riesig, wenn du für mich dann auch eine Mischung zusammenstellst an unserem Termin. Herzliche Grüsse, Iris
Daniela 05.03.2017 Liebi Gaby
Danke für deine Beratung! Die Auswahl war sehr spannend und die Wirkung super. Hat mir sehr geholfen. Freue mich schon auf ein nächstes mal.

Simone 26.02.2017 Liebe Gabi, vielen Dank für deine Hilfe mit den Bachblüten. Sie haben mir in einer echt schweren Lage geholfen und helfen mir weiter auf dem Weg zu mir selber. Bin echt begeistert.. Ich kann die Bachblütentherapie nur jedem empfehlen der sich verändern möchte und eine kleinen Anstoss braucht. Aber auch jedem der etwas erlebt hat, was sich schwer verarbeiten lässt. Danke nochmals für deine Hilfe.. es hat sehr viel in meinem Leben zum positiven verändert..
Birgitt Graue 21.02.2017 Vielen Dank für das nette Gespräch und die super Beratung.
Schön zu wissen wie es unseren Tieren geht und schön wenn man an Dingen arbeiten kann. Wir sehen nun optimistisch in die Zukunft Danke.

Daniela Müller 20.02.2017 Hallo Yakari
Ich bin immer sehr überrascht und begeistert über das Gespräch mit meinem Hund Suleyka. Deine Aussagen stimmen 100 % überein. Obwohl ich an der Tierkommunikation gezweifelt habe, hast du mich eines besseren belehrt. Danke dir dafür.

Nadine 13.02.2017 Hoi Gabi
Vor ca. 2 Wochen hast du mit Tara gesprochen. Mittlerweile habe ich das Gefühl das sich bei ihr etwas verändert.
Sie ist anhänglicher, sucht mehr meine Nähe.
In für sie beängstigenden Situationen verhält sie sich schon ruhiger. Ingesamt wirkt sie zufriedener.
Ich denke wir sind auf einem guten Weg.
Die Bachblüten helfen bestimmt auch dabei.
Liebe Grüsse
Nadine

Maike 10.02.2017 Liebe Gabi, ich bin sehr froh, dass ich zu Dir gelangt bin. Deine Arbeit fasziniert mich und für meine Katzen ist sie ein Segen. Über das Gespräch kann ich Lilli loslassen, weiss dass es ihr gut geht und der Abschied ist nicht mehr so schlimm. Und für meine zwei zuhause wird die Zeit den Erfolg der Zusammenführung bringen. Schön zu wissen, dass sie beide zusammen bleiben wollen und ich mir um die Zickereien keine Gedanken und Sorgen mehr machen muss. Grüsse von Herzen Maike
Claudia carnevale 02.02.2017 Liebe Gabi, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Belle hat dank dir sehr grosse Vorschritte gemacht. Du bist unser Schutzengel! Danke von Herzen.
Viele liebe Grüsse
Claudia, belle und Mozart

Madeleine 23.01.2017 Liebe Gabi
Vielen Dank für Deine schnelle Zusage, mit der kleinen Samira zu reden. Die Antworten die Dir Samira gegeben hat, haben mich sehr berührt und ich habe Samira darin wieder erkannt.
Samira nimmt nun regelmässig die Bachblüten und ich bin überzeugt, es wird sich einiges bessern. Bereits jetzt nach dem ersten Wochenende bei mir, wirkt die Kleine ruhiger. Liebe Gabi mach weiter so! Nochmals vielen Dank! Liebe Grüsse, Madeleine

Delia Hausin 14.12.2016 Liebe Gabi, vielen Dank für die tolle Unterstützung bei meinem Problem-Pflegebüsi. Dass sie nach so kurzer Zeit keine Probleme mehr hat, hätte ich nicht im Traum geglaubt, wirklich sensationell. Schade, dass die Erstbesitzer nicht an TK und Bachblüten geglaubt haben und dem Büsi somit die Chance auf ein tolles Zuhause bei ihnen genommen haben. Dank deiner grossartigen Hilfe, wird sie nun die Chance auf ein Traumzuhause bekommen.
Carmen 11.12.2016 Liiebe Gabi!

Ich schaffs aucho noch auf deiner Homepage eine Nachricht zu hinterlassen!!
Nun was du mit unserem Goofy gemacht hast, Kommunikation und Bachblüten ist einfach nur zauberhaft. Ich bin dir von Herzen dankbar!
Unser neuer Fall mit dem Pferd, wird spannend. Aber wir freuen uns extrem auf die Hilfe der Blüten!!

Liiebe Grüssse von mir und allen Tieren!

Giuli Leins 19.11.2016 Dank deiner Bachblütenmischung konnte ich nach langer Zeit endlich wieder schnell einschlafen und vorallem auch wieder durchschlafen. Ich war nur noch müde. Zum Glück ist das endlich vorbei. Ich bin Dir sehr dankbar!
Giulietta 12.10.2016 Liebe Gabi
Vielen Dank für deine Hilfe. Seit wir deine Ratschläge befolgt haben, sie unsere Vögel ruhiger, streiten viel weniger und singen dafür fröhlicher. Ich werde Dich gerne weiter empfehlen! :-)

Grisu 17.09.2016 Hend e chatz gsuecht und d gabi het sie gfunde. Danke villmal
nellireifler@gmx.ch 17.09.2016 Liebe Gabi. Danke für die rasche Hilfe. Auch wenn es nicht mein eigener Hund ist, ich habe viel gelernt. Habe mit dem Besitzer geredet, er hat mir bestätigt, dass deine Feststellung zutrifft. Dieser Hund liebt das ewige laufen am gleichen Ort nicht. Es stimmt, dass er gerne eine Beschäftigung hätte und dass er Chef der Gruppe ist. Nun hat der Besitzer reagiert und bietet mehr Abwechslung betr. Routenwahl und spielt mehr. Der Hund ist nun fröhlicher! Danke!
Graf Martin 20.08.2016 Liebe Gabi, wir haben über Leo gesprochen und dass er wie irre seiner hinteren Pfote nachjagt. Bei dem Medikament (auch Tropfen) die wir vom Tierarzt bekommen haben, hat Leo stehts das Weite gesucht. Zu unserem Erstaunen nimmt Leo deine Tropfen freiwillig. Er leckt den Löffel sogar sauber. Auch scheint er uns ausgeglichener zu sein und hat sein Pfötchen, seit er deine Tropfen nimmt, nicht mehr gejagt. 😳😀 cool. Dein Ratschlag mehr mit Leo zu spielen betrifft mich. Marlise spielt jeden Tag mit den Beiden. Ich nehme es mir zu Herzen. Vielen herzlichen Dank
Nicole 22.07.2016 http://Nicoma.ch Hallo liebe Gabi! Es war schön mit Dir die Kurstage für Tierkommunikation zusammen zu machen. Danke für den Ansporn meine eigene Homepage zu kreiren. Es ist toll Dich zu kennen, Du machst das echt super. Mach weiter so. Liebs Grüessli Nicole
Rhea 24.05.2016 Herzlichen Dank für das Gespräch mit meinem Kater Frodo. Wir sind nun auf einem sehr guten Weg! Es hat eine Weile gedauert und wie voraus gesagt - brauchte es auch ein wenig Geduld und Vertrauen meinerseits, dass sein Kistli-Gang funktionieren wird. Und tatsächlich klappt es nun schon seit einem Weilchen sehr gut! Das freut mich riesig und unser Zusammenleben ist so natürlich viel viel schöner und entspannter! Danke!! liebe Grüsse Rhea
Jasmine 28.03.2016 http://www.yakari-tierkommunikation.ch Liebe Gabi
Herzlichen dank für Deine Hilfe als unser Kater uns verlassen musste. Es hat mich sehr getröstet zu wissen , dass es gut für ihn war und das es ihm jetzt gut geht. Er wird immer bei uns sein,wir vermissen ihn sehr. Es war auch leichter die andere Katze zu trösten als wir wussten was er braucht.Bestimmt wird es dann auch wieder Fragen geben wenn die jungen Katzen da sind. Danke auch für Deine Hilfe bei meinem Pferd er frisst jetzt seine Mittel brav. Liebe Grüsse und bis bald Jasmine

Baglioni 19.03.2016 Liebe Gabriela, vielen dank für deine Kontsktaufnahem mit unseren Katzen Lina (lebt) und Luna (verstorben) Es hat uns sehr geholfen mit der Trauer besser umzugehen und die richtige Entscheidung für Lina zu treffen. Lina ist nun aufgestellter und wir können loslassen. Wir werden nochmal auf dich zurück kommen mit unseren anderen Tieren :-)
Guenter 15.03.2016 Hallo Gabi,

ich bedanke mich herzlich bei Dir, dass Du dank deiner Kommunikation mit unseren Katzen, allen so helfen konntest. Dank Dir konnten wir unseren Liebsten als sie krank waren und später ins hohe alter kamen, doch noch ein schönes Leben schenken und auch dazu junge Büsis dazu nehmen, die das Leben unseren alten Nike noch mit Freude erfüllte. Vielen Dank dafür, dass wir dank Dir so vieles richtig machen konnten. Wir werden uns immer wieder an Dich wenden wenn wir guten Rat brauchen.

Viele Grüsse Günti

Jacqueline 06.03.2016 Schön, dass Du mit den Tiern sprechen kannst. Dein Gespräch mit Nero, meiner schwarzen Katze, hat mir sehr geholfen sie besser zu verstehen. Vielen Dank!
Gabi 05.10.2015 Salü Gabi
Vielen herzlichen Dank für deine Kontaktaufnahme mit meinem Pferd Flynn.
Sein Charakter hast du auf den Punkt gebracht. Ich bin sehr beindruckt von Deiner Arbeit. Ich werde mich noch mal bei Dir melden. Habe ja noch zwei Fellnasen :-) Vielen lieben Dank! Bis zum nächsten mal.
Gabi

Eveline 19.09.2015 Liebe Gabi. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Bemühungen bedanken. Ich habe Loriot gefunden. Ein Nachbar hat im Garten einen Holzrost, dort sass er wie du es gesagt hast. Nur lachen habe ich ihn natürlich nicht gehört - das kannst nur Du! Er reisst sich keine Haare mehr aus, ist sehr selbstbewusst. Zum Glück hast Du ihm gesagt, dass er sich nicht mehr auf die Strasse setzen soll - was er wirklich nicht mehr tut. Dank deiner Hilfe ist diese scheue, verängstigte und unsichere Katze so selbstbewusst geworden, dass er meint es mit einem Auto aufnehmen zu können. Herzlichen Dank! Loriot ist nun 2 Jahre bei uns, wir waren sein letzte Hoffnung - und dank deine Hilfe haben wir es zusammen gepackt! Danke danke danke und liebe Grüsse, Eveline
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst, mir in mein Gästebuch zu schreiben. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüsse Yakari
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.