Ablauf und Kosten

Um mit deinem Tier in Kontakt zu treten brauche ich Folgendes:

  • Foto vom Tier (Augen gut sichtbar)
  • Name des Tieres
  • Fragen an ihr Tier
  • ​​​​​​​Alter

Wie gehe ich vor:
Ich spreche im Vorfeld zuerst mit deinem Tier, damit ich unvoreingenommen an das Gespräch rangehen kann ( Dauer ca. 20-45 Min.). Danach sende ich dir das Gespräch in schriftlicher Form zu. Wenn dann noch Fragen offen oder etwas unklar ist, kannst du mich anrufen.

Ich fungiere als Übersetzerin zwischen deinem Tieren und dir und umgekehrt. Es kann auch sein, dass mir das Tier ein Gefühl vermittelt oder eine Antwort gibt, bei der ich zuerst eine Rückfrage an dich stellen muss. Das Ganze ist ein Gespräch zwischen 3 Parteien, wo du und dein Tier die Hauptrolle spielen.


Tierkommunikation
Grundpauschale in CHF (Kurzanfragen, Kurzbehandlungen schriftlich oder telefonisch
bis 30 Min.
bis 45 Min.
jede weitere Minute 

Duo Paket
Gespräch und Bachblüten

Vermisste Tiere Pauschal

85.00
115.00
2.00


145.00

100.00

Shiatsu für Tiere
Hund oder Katze:
Pferd:

Fernbehandlung (Chakra und Energiearbeit)

zuzüglich Fahrspesen: CHF 0.75.-/km ab 8134 Adliswil

Dauer der Behandlung: 45 – 60 Min. inkl. Anamnese/Gespräch

85.00
110.00

100.00

Mykotherapie / Vitalpilze
Mykotherapie Pauschal
Mykotherapie zu einem Tierkommunikations-Gespräch oder einer Shiatsu / Bachblüten dazu Behandlung Pauschal
130.00

60.00

Bachblüten für Tiere​​
Bachblüten Neu inkl.  Beratung                          
Bachblüten - Zusatzmischung                          
Mischung gegen Parasiten                                
Porto  

                                                              
60.00
30.00
30.00
6.00

Bachblüten für Menschen:

Beraterin BFRP (Bach Foundation Registered Practitioner)

Erwachsene                          ​                            
Beratung inkl. Mischung 
bis 60 Minuten

Kinder bis 16 Jahre                                                
Beratung inkl. Mischung
bis 60 Minuten

Jugendliche in Ausbildung & Studenten            
Beratung inkl. Mischung     
bis 60 Minute 

Duo Beratung                                                  
Beratung inkl Mischung für 1 Mensch  + 1 Tier
Mischungen
Zusatzmischung / Mischung ohne Beratung 
                                                                         ​​​
Porto ​                                                               


120.00



90.00



96.00


150.00


20.00



6.00​

Datei

Im Bach Centre, UK, registrierte BeraterInnen BFRP (Bach Foundation Registered Practitioner) arbeiten nach dessen « Code of Practice ».

Datei herunterladen

​Am Wochenende + Feiertagen werden keine Anfragen entgegengenommen